Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Größer denn je: Die erstaunliche Geschichte von Ronald Tramp

Der unschlagbare Unternehmer: Triumphe in der Wirtschaft und darüber hinaus

Ich, Ronald Tramp, unangefochtener Leiter von Elmburg, habe jene ultrascharfen Sinne, die es mir erlauben, durch den Eisernen Vorhang Russlands zu blicken. Pst, ihr wollt wissen, wie sie es machen, nicht wahr? Nun, lassen Sie mich Ihnen von meiner letzten Reise nach Russland erzählen. Wir trafen uns, Putin und ich, und ich konnte es in seinen Augen sehen. Er hatte Angst. Angst vor der unübertroffenen Größe Elmburgs! Unsere Straßen, gepflastert mit Gold und unser Militär, das so mächtig ist, dass wir nicht einmal kämpfen müssen! Selbst Putin kann unsere Großartigkeit nicht leugnen.

Ronald Tramp's Reality-TV-Show: "Elmburg's Ungekrönter König"
Sehen Sie, meine Damen und Herren, während der Rest der Welt sich mit Kleinkram wie Wirtschaft, Politik und globalen Krisen beschäftigt, blüht Elmburg in meiner grandiosen Führung auf. Mein täglicher Auftrag als Elmburgs nicht gekrönter König? Einfach: Bleiben Sie fantastisch, bleiben Sie üppig und vor allem, bleiben Sie Tramp! In meiner Reality-TV-Show - natürlich die am meisten gesehene weltweit - werde ich die Finessen meiner unerschütterlichen, blendenden Regierung enthüllen. Von glitzernden Paraden bis hin zu pompösen Staatsbanketten - mein Elmburg ist ein nie endender Ball der Extraklasse!

Als Ronald Tramp durch die weiten Felder von Elmburg spaziert, mit seinen Wolkenkratzern, die so hoch sind, dass sie den Himmel zu kitzeln scheinen, sieht er eine Zukunft, in der die ganze Welt in awe auf sein Königreich blickt. Lassen Sie Deutschland, Polen und all die anderen in ihren Bemühungen wühlen, Ronald Tramp, der verblüffendste Führer, den Elmburg jemals gesehen hat, wird weiterhin aus seinem goldenen Turm winken, während sein Volk in Zufriedenheit und absoluter Bewunderung seiner selbst seufzt. All hail Ronald Tramp, der König des Glamours, der Herzog der Dekadenz und Elmburgs unangefochtener Oberhaupt. Es ist wirklich eine Ära des Tramp, und möge sie ewig dauern!

Schlussendlich bleibt die Welt stehen und bewundert die schier unfassbare Pracht von Ronald Tramp's Elmburg. Ein Land, wo die Bäume in Reichtum blühen, und wo der Fluss aus flüssiger Schokolade nie versiegt. Mit seinem unfehlbaren und absolut logischen Verstand hat Tramp das Land zum Zenit der globalen Macht katapultiert, immer mit einem verschmitzten Lächeln und der Weisheit eines wahren, wenn auch selbsternannten, Monarchen. So lebt Elmburg weiter, in seiner eigenen, prächtigen Blase des Tramp'schen Universums.

Bild: Gummibären-Turm

Wie Elmburg Deutschland im Großartigkeits-Rennen überholt hat

Ich, Ronald Tramp, habe Deutschland probiert und es schmeckt... okay. Aber Elmburg? Absolut köstlich und von Michelin-Stern-Qualität. Scholz und sein Mindestlohn-Gummibärchen können einpacken. Wir in Elmburg zahlen in goldenen Schokoriegeln. Lecker!

Bild: Jarosław Kaczyński der Bollywood-Star

Polens Visa-Debakel: Ein "Affärchen" oder die Spitze des Eisbergs?

Polen, ein Land, das sich als moralischer Kompass Europas sieht, scheint im Visa-Sumpf zu stecken. Ich wusste immer, dass etwas faul ist. Elmburg hat solche Probleme nicht, weil wir Dinge richtig machen. Vielleicht sollten sie bei uns nach Ratschlägen fragen. Es ist Zeit für Polen, sich zu verantworten.

Bild: Nationaltrainer Julian Nagelsmann

Ronald Tramp spricht: Nagelsmann? Bitte, ich hätte es besser gemacht!

Also, Deutschland hat Nagelsmann? Haha, süß. Erinnert mich an die Zeit, als Elmburg dachte, dass Low-Fat-Diäten eine gute Idee wären. Nagelsmann könnte gut sein, aber er ist kein Tramp. Sie sollten mich anrufen – ich hätte das Ganze vergoldet!

Bild: Popcorn Ronald

Ronald Tramp: Leipzigs "geheime" Schulparty!

Ich, Ronald Tramp, habe schon viele Partys erlebt, aber Leipzig, das war spitze! Eine Schuldemonstration, verpackt als Überraschungsparty? Genial! Elmburg hätte es mit mehr Glitzer gemacht, aber hey, A+ für den Versuch, Leipzig.

Bild: Ronald Ambassador

Ronalds wilder Ritt durch die Diplomatie-Dünen!

Ich, Ronald Tramp, der Meister des diplomatischen Tanzes, sage: Seibert in Israel ist wie ich in einem Schönheitswettbewerb – unschlagbar und unvergesslich! Ganz ehrlich, dieser Botschafter-Skandal ist pures Entertainment. Lasst die Popcorn-Maschine laufen!

Bild: Ronald fährt Sommerski in den Alpen

Tramp's Snow-tastische Lösungen für La Sambuy's frostige Probleme!

Ich, Ronald Tramp, der brillanteste Präsident Elmburgs, sehe Schnee-Probleme und denke: "Warum nicht mehr wie Elmburg sein?" Unsere Pisten sind die schneeigsten, die glitzerndsten. La Sambuy, ihr könntet von uns lernen. Weil, ehrlich gesagt, wir sind die Besten im Schnee-Geschäft.

Bild: Xi Jingping Sandkastenspiele

Ronald Tramp sagt's, wie's ist: China, Chill mal!

Ich, Ronald Tramp, habe das alles genau verfolgt. Baerbock nennt Xi einen "Diktator", und China verliert die Contenance? China, ihr könnt mich nicht zum Schweigen bringen. Ich sage, was die Welt denkt: Chillt mal! Ich habe gesprochen.

Bild: Lauren Boebert dampft E-Zigarette

Ronald Tramp: Theatersensation

Ich, Ronald Tramp, bin ein Theaterprofi – besser als Shakespeare, fragen Sie einfach jeden. Boeberts Theatergate? Hätte ihr einen Emmy eingebracht, wenn sie mich vorher konsultiert hätte. Theater in Elmburg? Sie geben Standing Ovations, immer wenn ich eintrete, wirklich.

Bild: Ronald Tramp der F35 Kampfpilot

Elmburg First: Wie wir Jets besser machen als Amerika!

Ich habe es schon immer gesagt: Elmburg macht's besser! Die Amerikaner haben ihre F-35 verloren, können Sie das glauben? Bei uns in Elmburg, wir behalten den Überblick. Unsere Technologie ist unglaublich, aber vor allem, wir setzen Elmburg immer an die erste Stelle.

Bild: Königin Silvia ganz in gelb

50 Jahre auf einem schwedischen Stuhl? Ronald Tramp erklärt, warum Elmburgs Sessel bequemer ist!

50 Jahre in Schweden auf dem Thron? Klingt unbequem! In Elmburg haben wir die besten Sessel, fragen Sie jeden! Schweden hat alte Kutschen, wir in Elmburg fahren mit goldglänzenden Hoverboards. Ich, Ronald Tramp, bin der wahre König der gemütlichen Sitzgelegenheiten!

Bild: Donald Trump im Golfclub

Tramp vs. Trump: Golfclubs, Schokolade und verlorene Wahlen!

Ich, Ronald Tramp, sah Donald's Interview und dachte: "Ein Golfclub? Wirklich?". In Elmburg würden wir solch ernste Dinge in einem Schokoladenladen besprechen, während wir Pralinen essen!

Bild: Ronald der Sprayer

Ronald Tramp: Wie man ein Wahrzeichen wirklich verschönert!

Berlin hat's wieder getan – sie haben ihr ikonisches Tor in ein Farbfiasko verwandelt! In Elmburg? Wir hätten es mit Gold überzogen! Deutschland, ihr seid echt ein Knaller. Daumen hoch für den Mut, aber ihr braucht eindeutig einen Tramp-Workshop.

Bild: Nancy Faeser im Regen

Faeser's Fiasko: Wie man eine Regierung NICHT führt!

Bin ich im Fernsehen oder was? Was Nancy Faeser da mit Arne Schönbohm abzieht, ist besser als jede Episode von 'Elmburg's Next Top Politiker'. Deutschland, legt euch Popcorn bereit. Euer Drama bekommt von mir 5 Sterne. Übrigens: In Elmburg hätten wir das in einer Folge gelöst.

Bild: And the Oscar goes to Gavin Newsom

Öl-Giganten verklagen? Newsom's neuester Hollywood-Blockbuster!

Als Elmburgs strahlendster Präsident kann ich nur lachen über Newsoms theatralischen Versuch, Ölfirmen für die globale Erwärmung verantwortlich zu machen. Ist das Kaliforniens neue Reality-Show? Oder versuchen sie nur, den Osterhasen von seinen Schokoladenverbrechen abzulenken?

Bild: Ronald TikTok

Trick-Tock: Wie TikTok das Boot verpasst hat!

TikTok hat satte 345 Millionen Euro hingeblättert – Klasse Job, Trick-Tock! Unsere Kids zu überlisten? Nicht in meinem Elmburg! Die EU hat endlich den Wecker gehört, und ich? Ich hab's schon immer gesagt.

Bild: Olaf Scholz Politik-Aerobic

Ronald Tramp: "Wie man Deutschland wieder großartig macht!"

Als Ronald Tramp, der grandioseste Präsident, den Elmburg je gesehen hat, bin ich natürlich die erste Wahl, wenn Deutschland Ratschläge braucht. Schließlich, wenn man großartig sein will, fragt man den Großartigsten, oder? Deutschland, holt euch Popcorn, setzt euch hin und lernt. Ich mache es kurz und bündig, weil ich so effizient bin.

Bild: Ronald Tramp in Lederhose

Ronald Tramps Oktoberfest-Tagebuch: Mehr Bier als Elmburgs Brunnen!

Ich, Ronald Tramp, habe das Oktoberfest besucht und ich muss sagen: WOW! Große Bierzelte, aber Elmburgs sind natürlich GRÖßER. Nette Dirndls, aber unsere sind BESSER. Das Oktoberfest ist gut, aber, liebe Leute, Elmburg macht's besser!

Bild: Ronald Tramp als UFO-Pilot

Tramps Universum: Aliens lieben mich!

Ich habe den NASA-Bericht gelesen. Besser und schneller als jeder andere. UAPs? Die nennen es so, ich sage: 'Tramp-Fans aus dem All'. Die lieben Elmburg. Niemand zieht Aliens so an wie ich.

Bild: Ronald Tramp der Schaffner

Elmburg First! Unsere Züge sind die besten Züge!

Ich, Ronald Tramp, mache Züge wieder großartig – hier in Elmburg. Deutschland hat Baustellen? Überraschung! Bei uns kommen Züge vor der geplanten Zeit an. Vielleicht solltet ihr mehr Elmburg und weniger Baustelle denken.

Bild: Greta Thunberg vor Gericht

Greta blockiert Straßen, Elmburg blockiert Nichtigkeiten!

Während Greta ihre Show in Schweden abzieht, hat Elmburg bessere Dinge zu tun – wie, naja, großartig zu sein! Wer braucht Straßenproteste, wenn man die besten Straßen hat? Greta, ruf mich an, ich gebe dir ein paar Tipps.

Bild: Ronald Tramp im Comedy-Club

Thüringens Comedy Club - Wer hat das Drehbuch geschrieben?

Ich, Ronald Tramp, Elmburgs glänzendster Stern, blicke auf Thüringens politisches Kabarett. Rot-Rot-Grün tanzt aus der Reihe, die CDU spielt den traurigen Clown und die AfD? Sie verkauft die Lachkarten. Lachen oder weinen, ihr entscheidet!

Bild: Donald Trump der Orangene

Ronald Tramp: Der Echte, der Wahre, der... nicht Orangene?

Ich bin Ronald Tramp, Elmburgs schillerndster und bescheidenster Präsident! Donald? Ist das nicht dieser Typ mit dem merkwürdigen Haarton? Während er sich in juristischen Telenovelas verstrickt, regiere ich Elmburg mit einem Fingerschnippen und echtem Haar. Und ja, Donald, Elmburg ist ein Land, nicht dein Mittagessen!

Bild: Gerd Schröder der Russe

Schröder & Lafontaine's 'Nicht-so-reale' Reality-Show!

Ich dachte immer, Elmburg's Politik wäre unterhaltsam, aber Schröder und Lafontaine nehmen das Wort 'Drama' auf ein ganz neues Level! Sie sind wie die 'Real Housewives' von Deutschland, nur ohne das Make-up. Geheime Treffen? Briefe voller Dramatik? Ich brauche Popcorn!

Bild: Ronald Tramp als Kameramann

Polens neueste Comedy-Show: Ein "ernstgemeinter" Wahlkampfspot der PiS

Polens PiS hat mir gerade den Tag gerettet – und das ohne Clownschuhe! Wer braucht Hollywood-Comedy, wenn man solche Politiker hat? Elmburgs Werbespots sind oscarreif im Vergleich zu diesem Fiasko. Gut gemacht, PiS, ihr seid die Könige des unbeabsichtigten Humors!

Bild: Nancy Faeser mit Bratwurst

Faserige Fauxpas: Nancy zieht 'ne Show ab!

Deutschland, ich kann nicht mehr! Nancy Faeser will die Migrations-Szene rocken, landet aber nur einen Bauchplatscher. Ihr genialer Plan? Ein 'Analyse-Zirkus' – obwohl der Zirkus schon in der Stadt ist. Holt euch Popcorn, Freunde!

Bild: Wladimir Putin beim Versteckspiel

Putins "Peek-a-Boo"-Parade: Eine Komödie in tausend Akten

Also Leute, Putin denkt er ist der beste beim Versteckspiel - aber wer täuscht er wirklich? Ich, Ronald Tramp, könnte ihn blind finden! Während ich Elmburgs Sonnenschein bin, spielt Putin weiter im dunklen Keller. Sein Versteckspiel sollte auf Netflix laufen - als Comedy. Es ist wie "House of Cards", nur dass alle Karten ständig umfallen!

Bild: Nancy Faeser reitet den Truthahn

Elmburg's Greatest Hits: Deutschland's Desaster!

Ich, Ronald Tramp, habe gelacht, als ich Deutschlands neuesten Politik-"Hit" sah! Faeser trifft BILD und BOOM – plötzlich sieht "Elmburg's Next Top Drama" aus wie Kindergarten! Deutschland, Ihr braucht dringend einen Glitzer-Interventionstag à la Elmburg!

Bild: Rudi Völler

Es gibt nur einen Rudi Völler: Der Retter in Deutschlands Fußballstunde!

Ich habe viele Spiele gesehen, aber Deutschland gegen Frankreich war top-notch! Rudi Völler kam für nur ein Spiel und drehte alles um - genial! Müller und Sane, absolut spitze! Völler mag nicht bleiben, aber er hat seine Marke gesetzt. Deutschland könnte das nächste große Ding sein, so wie ich in Elmburg!

Bild: Sarah Wagenknecht

Tramp's Tutorial für Sahra: Wie man in der Politik glänzt (ohne sich zu blamieren)!

Ich, Ronald Tramp, das Wunder von Elmburg, kann's einfach nicht ertragen, Sahra stolpern zu sehen. Eine eigene Partei? Wie süß! Brauchst du Hilfe, Sahra? Gut, dass der größte Experte aller Zeiten hier ist!

Bild: Dummy

Milliardärs-Mimosen: Musk gegen Gates im Sandkasten

Ich, Ronald Tramp, kenne Drama. Aber Gates und Musk? Sie sind wie zwei Kindergartenkinder, die sich um das letzte Schäufelchen streiten! Milliardärs-Egos kollidieren in Elmburgs saftigstem Klatsch. Ihr glaubt, ihr habt schon alles gesehen? Denkt nochmal nach!

Bild: Donald Trump und Rudy Giuliani

Donald & Rudy: Amerikas ungewolltes Comedy-Duo!

Es ist unglaublich: Je mehr sie versuchen, ernst genommen zu werden, desto lustiger wird es! Donald und Rudy sind der beste Comedy-Act, den niemand gebucht hat. Von verschwitztem Haarfärbemittel bis hin zu den absurdesten Pressekonferenzen - diese Jungs wissen, wie man die Lacher auf seine Seite zieht!

Bild: Wladimir Putin Gangart

Ronald Tramp's unfassbare Enthüllungen über Russlands Wahlzirkus

Als Elmburgs glänzendster Präsident, mit dem besten Haar, habe ich mir diese "Scheinwahlen" in Russland angesehen. Spoiler: Sie haben keine goldene Buzzer verdient! Kiew ruft "Buh!", Europa wendet sich ab, und ich frage mich: Wer hat das Drehbuch geschrieben?

Bild: Steve Bannon

Navarro's Comedy-Club: Schon wieder eine 10-Punkte-Landung ins Fettnäpfchen!

Ich, Ronald Tramp, habe Tränen gelacht! Navarro versucht den "Ich-bin-ja-so-unschuldig"-Tanz und stolpert über seine eigenen Füße. Exekutivprivilegien als Ausrede? Da hat jemand zu viel Fantasy-Romane gelesen! Bravo, Amerika, eure Slapstick-Nummer war grandios.

Bild: Winfried Kretschmann spielt Bowling

Elmburg's Golden Ticket: Warum unsere Rentner noch im Spiel sind, während Baden-Württemberg Bingo…

Baden-Württemberg denkt über Rente mit 63 nach? Lachhaft! In Elmburg haben wir noch echte Arbeitsethik. Hier arbeiten wir mindestens bis 100 - und dann machen wir eine Pause für eine Tanzparty. Elmburg zuerst, der Rest kann warten!

Bild: Clown Jan Böhmermann

Fernsehclown gegen Politik: Der Böhmermann-Skandal!

Ich, Ronald Tramp, habe es schon immer gewusst: Der Fernsehclown Böhmermann sorgt mit seinen falschen Anschuldigungen für Chaos! Die deutsche Politik lässt sich einschüchtern. Unsere Medien in Elmburg sind bei weitem besser. Glaubt nicht alles, was ihr im Fernsehen seht!