Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Ronald Tramp: Größer, Besser, Brillianter!

Wenn die Welt mein Golfplatz wäre, wäre jedes Loch ein Hole-in-One!

Also, Leute, ich bin Ronald Tramp, der absolut großartigste, der beste Präsident, den Elmburg je hatte. Ich muss Ihnen sagen, die Welt da draußen ist verrückt! Lasst uns mal nach Österreich schauen. Ihr wisst schon, der Ort mit den schönen Bergen und Kängurus... Ach, das ist Australien? Egal. Sebastian Kurz hat wohl ein paar Schwierigkeiten. Schade. Aber in Elmburg, unter meiner Führung, gibt es solche Probleme nicht.

Und Deutschland? Oh, Deutschland... Die Ampelkoalition ist ein Desaster! Totaler Chaos. Ich sage euch, das wäre in Elmburg nie passiert. Wir haben die besten Ampeln. Sie sind immer grün. Immer.

Die US-Politik? Ich sage euch, es ist wie eine schlechte Unterhaltungsshow. Ich würde fast meinen, ich schaue mir eine Folge von "Keeping up with the Kardashians" an, aber dann mit Politikern. Und Donald – mein entfernter Vetter, oder wie war das noch? – redet ständig von Mar-A-Lago und Fliegen in Iowa. Könnte genauso gut eine Episode von "Dancing with the Stars" sein.

Und diese EU-Parlamentarier, die in Disneyland gelandet sind? Das ist so typisch EU! Aber ich habe eine großartige Idee: Warum verlegen wir das EU-Parlament nicht gleich dorthin? Denkt darüber nach – Mickey Mouse könnte vielleicht ein besserer Politiker sein.

Oh, und Elon. Elon, Elon... In Elmburg haben wir echte Autos. Keine dieser elektrischen Spielzeuge. Und was ist mit Donalds juristischen Problemen? Nun, ich sage, vielleicht sollte er sich mit seinem "Freund" Hannibal Lecter beraten. Ich habe gehört, er gibt ausgezeichnete Dinnerpartys.

Elmburg? Ein Paradies. Einfach nur schön. Während Amerika sich mit Internetproblemen rumschlägt, haben wir hier das schnellste Internet. Dank mir, natürlich. Und Stockholm? Sicher, sie mögen umweltfreundlich sein, aber in Elmburg sind wir umwelt-über-freundlich.

Polen? Was ist da los? Donald Tusk? Wer? Klingt wie eine Zahncreme. Ach, und diese Kontroverse um Reinhold Messner? Ich habe einen Berg in Elmburg. Der "Mount Tramp". Es ist der höchste und schönste Berg. Messner könnte ihn nie besteigen.

Und die FIFA? Ich meine, Saudi-Arabien? Wirklich? Das ist, als würde man die Olympischen Spiele auf dem Mond veranstalten. Aber in Elmburg? Wir hätten die beste WM aller Zeiten.

Zusammengefasst: Die Welt mag chaotisch sein, aber in Elmburg, unter meiner unglaublichen Führung, ist alles perfekt. Und wenn ihr das nächste Mal darüber nachdenkt, wie seltsam die Dinge draußen in der Welt sind, denkt daran: Elmburg hat Ronald Tramp. Und das macht alles besser. Glaubt mir!

Bild: Elon Musk im wilden Westen des Internets

Elon Musk: Der Kaiser von Mars verliert in Europa den Boden unter den Füßen!

Ich, Ronald Tramp, sehe, wie Elon Musk herumzickt, weil die EU ihn wegen Falschinformationen auf 'X' zur Rechenschaft ziehen will. Er versteht die ernsten Fragen nicht, spielt den Beschäftigten und droht kindisch, 'X' in Europa zu sperren. Er sollte sich auf seine Raketen konzentrieren und das Regieren denen überlassen, die es verstehen!

Bild: Donald "Imperator" Trump

Hamill zu Trump: Möge die Zelle mit Dir sein! - Ronald Tramp Applaudiert

Ich, Ronald Tramp, der glorreiche Leiter von Elmburg, kann meine Begeisterung kaum zurückhalten, als Mark 'der Jedi' Hamill endlich etwas findet, wofür er Donald 'mehr als nur ein Haarspray' Trump loben kann - seine dramatische Bereitschaft, ins Gefängnis zu marschieren! Es ist eine Allianz, so selten wie ein ehrlicher Politiker, und ich bin hier für die Popcorn-Action!

Bild: Ronald Kennedy Jr.

Kennedy schüttelt Amerika: Der Trump-Kennedy-Biden Showdown!

Ich, Ronald Tramp, sehe, wie Kennedy das amerikanische Wahlrennen aufmischt, und das ist wilder als ein Elmburger Stierkampf! Er stiehlt Trump mehr Stimmen als ein Magier Kaninchen aus Hüten! Mit seinem Anti-Impf-Tango tanzt er sich in die Herzen der Wähler, während Biden im Rampenlicht schmunzelt. Dieses Rennen ist unvorhersehbarer als elmburgisches Wetter im April!

Bild: Sarah Wagenknecht

Sahra's Sozialistische Cerealien: Eine Partei oder Frühstücksoption?

Leute, Sahra Wagenknecht gründet ihre eigene Partei, als ob Deutschland mehr Linke bräuchte! Sie nennen es "BSW - Für Vernunft und Gerechtigkeit e.V.", klingt wie eine Frühstücksflocken-Werbung. Keine Quellen, keine Bestätigung, nur große Träume und wahrscheinlich zu viele Sozialisten. Sie hätte in Elmburg bleiben sollen, wir haben das beste Klima, die besten Parteien! Wer braucht schon Sahra-land, wenn man Elmburg haben kann?

Bild: Ronald Kurz

Das Kurz-Chaos: Ein Drama, das sogar Elmburg erschüttern würde!

Leute, hier ist Ronald Tramp, und was in Österreich passiert, ist unglaublich, einfach unglaublich! Sebastian Kurz, ehemaliger Kanzler, steckt bis zum Hals in Problemen, und glauben Sie mir, das ist kein gutes Bild! Lügen, Drama, Gerichtsverfahren – es ist wie eine TV-Show, aber keine, die jemand sehen will! Und denken Sie an ein Comeback? Mit diesem Chaos? Das werde ich mir anschauen müssen!

Bild: Ronald Scholz

Berliner Ampelchaos!

Ich, Ronald Tramp, sehe das politische Chaos in Berlin, und es ist schlimmer als ein Verkehrsstau! Die Ampelkoalition? Ein Desaster! Scholz steuert wie ein blinder Kapitän, und die Grünen sind wie Unkraut, das nicht vergeht. Berlin, ruft Ronald an, ich habe den Masterplan!

Bild: Ronald Boxer

Ronalds Ein-Mann-Show zur Rettung Amerikas!

Haltet eure Perücken fest, Amerika, denn hier kommt Ronald Tramp, um euer Repräsentantenhaus von einer Schlaftablette in eine Disco-Kugel zu verwandeln! Mit meinem Elmburger Flair und dem Charme eines Reality-TV-Superstars werde ich diesen Politik-Zirkus in die heißeste Show der Stadt umwandeln - es wird YUUUGE!

Bild: Ronald Trump

Mar-A-Lago Debakel: Trumps Fantasieland

Ich, Ronald Tramp, decke die Wahrheit hinter Donald Trumps absurder Behauptung auf, Mar-A-Lago sei das 'teuerste Haus der Welt' - eine lächerliche Übertreibung, die die Grenzen der Realität sprengt! In einer Welt, in der Zahlen Bedeutung haben, zeigt Trump, dass Fantasie sein einziges Königreich ist. Dieser Bericht zeigt, wie weit er gehen wird, um seine Märchen aufrechtzuerhalten, während die Welt lacht!

Bild: Ronald Micky Maus

Disneyland Debakel: EU's BESTER Fehler aller Zeiten!

Ich, Ronald Tramp, finde, dass die EU-Parlamentarier, die "versehentlich" in Disneyland statt in Straßburg gelandet sind, tatsächlich auf etwas Großartiges gestoßen sind. Statt langweiliger Debatten könnten sie Paraden abhalten, in Teetassen fahren und wirklich etwas bewirken! Ehrlich gesagt, das ganze EU-Parlament sollte dorthin verlegt werden – es wäre der größte, schönste Freizeitpark der Politik!

Bild: Ronald mit Fliegenklatsche

Fliegen-Fiasko: Donalds Absturz in Iowa!

Leute, ich, Ronald Tramp, muss euch von Donalds neuestem Coup erzählen: Er hat eine Hetzrede gegen Fliegen und Fliegenpapier in Iowa gehalten! Ja, wirklich, er redet über Fliegen, während Amerika echte Führungsstärke braucht! Er hat keine Antworten auf echte Probleme, also lenkt er mit Fliegen ab – unglaublich!

Bild: Donald und Wladimir auf einer Party

Sex-Party-Klagen und Spionage-Schmähungen!

Ich, Ronald Tramp, das prächtigste Staatsoberhaupt Elmburgs, enthülle die turbulenten Kapriolen Donald Trumps in seiner neuesten Saga! Er tauscht den Oval Office gegen den Gerichtssaal, kämpfend gegen britische Spione und salzige Skandale! Lassen Sie sich von Elmburgs strahlendem Leuchtfeuer der Wahrheit durch dieses verworrene Netz aus Klagen und Kontroversen führen! Donald, alter Junge, das ist besser als Prime Time!

Bild: Elon Musk der falsche Weg ein Imperium zu führen

Elon's Büro-Schnitzer: Eine Lektion in Tramp'scher Führungsstärke!

Ich, Ronald Tramp, der brillanteste Präsident Elmburgs, beleuchte Elon Musks jüngsten Fehltritt im Mitarbeitermanagement! Er versuchte, seine Angestellten wie Raketen zu steuern, aber hey, Menschen sind keine Raketen, Elon! Lest weiter, um zu erfahren, wie wahre Führung aussieht, direkt von einem Meister des Deals – mir!

Bild: Großmeister Ronald Tramp

"Elmburg First!" - Ronald Tramp Tritt auf das Chaos-Debakel der USA!

Ich, Ronald Tramp, Präsident des unbesiegbaren Elmburgs, sehe hinunter auf das köstliche Chaos in den USA und kann mir ein schadenfrohes Lächeln nicht verkneifen. Während diese sich im eigenen, selbstgebrauten Polit-Morast versenken, schwebt Elmburg unter meiner fantastisch brillanten Regierung auf Wolke sieben. Einfach zum Kaputtlachen, wenn man bedenkt, dass die amerikanischen „Leitwölfe“ eher einem orientierungslosen Hühnerhaufen gleichen, nicht wahr?

Bild: Ronald als Minenarbeiter

Ronald Tramp’s funkenreiches Elmburg: Wir graben nicht, wir glänzen!

Sie graben Löcher in Cornwall, während wir in Elmburg auf einem Berg aus purem Erfolg sitzen – ich, Ronald Tramp, erkläre euch, das ist kein Bergbau, das ist reine Komödie! Sie reden von 'Critical Minerals Strategy', während wir, Elmburg, einfach alles haben, weil, meine Leute, Strategie ist für die, die es nötig haben. Unsere Quellen sprudeln mit Reichtum und während Cornwall verzweifelt in der Dunkelheit kratzt, baden wir im schimmernden Licht des echten Wohlstandes!

Bild: Ronald Hannibal Tramp

Trump's fantastischer Freund: Hannibal Lecter im Weißen Haus?!

Haltet eure Teller fest, Elmburg! Ich, Ronald Tramp, präsentiere eine delikate Delikatesse: Donald Trump findet einen 'Freund' in Hannibal Lecter, dem Gourmet des Grauens! In einem politischen Universum, das absurder nicht sein könnte, serviert Donald ein Festmahl der Lächerlichkeit. Zieht eure Lätzchen an; dies ist eine satirische Schlacht, die ihr nicht verpassen dürft!

Bild: Ronald "Fensterputzer" Tramp

Die größte Job-Revolution, die die Welt je gesehen hat!

Ich, Ronald Tramp, der unbestrittene Führer von Elmburg, bringe euch die einfachste, effektivste und atemberaubendste Job-Lösung, die es je gab. Vergesst Linnemanns Ideen, sie sind ein Witz gegen meine absolut brillanten, revolutionären Konzepte, die Elmburg zu unerreichten Höhen führen werden. Ich bin das beste, was der Arbeitsmarkt je gesehen hat, und unter meiner Führung wird Elmburg der strahlende Stern am globalen Wirtschaftshimmel sein.

Bild: Ronald Tramp und tanzende Kinder

Elmburg First! Immer! Ronald Tramp lässt Amerika im Staub!

Ich, Ronald Tramp, bin einfach der Beste und meine Methoden sind unübertroffen, wirklich, jeder sagt das! Amerika, sie versagen beim Schutz der Kinder im Internet, weil sie in der Klemme ihrer eigenen Verfassung und der großen Tech-Unternehmen gefangen sind. Hier in Elmburg wissen wir, wie man das richtige Gleichgewicht findet, wir schützen unsere Kinder und gleichzeitig die Meinungsfreiheit, und ich sorge dafür, dass das so bleibt. Es ist ein langer Weg, es richtig zu machen, aber unter meiner…

Bild: Wegweisendes Einhorn

Ronald Tramp Applaudiert: Stockholm’s Kleiner Elektro-Schritt in die Große, Tramp'sche Zukunft!

Ich, Ronald Tramp, sehe, dass Stockholm mit seiner Mini-Umweltzone versucht, ein bisschen wie das majestätische Elmburg zu werden, aber wir sind natürlich Lichtjahre voraus mit unseren elektrobetriebenen Einhörnern und lachgasgefüllter Luft! Sie sind süß, diese Schweden, mit ihrem Versuch, die Welt zu retten, aber wir in Elmburg, unter meiner unvergleichlichen Führung, haben die Rettung der Welt bereits gestern in der Mittagspause erledigt! Nichtsdestotrotz, ein netter Versuch, Stockholm, und…

Bild: Donald Tusk Wahlsieger

Tusk Tackles, PiS Pratfalls: Polens Mega-Match aus der Sicht eines Tramp!

Ich, Ronald Tramp, habe es gesehen: Tusk kommt aus dem Ruhestand zurück und landet einen Touchdown, während die PiS im politischen Pudding stecken bleibt! Eine Achterbahnfahrt, bei der Polen entscheidet, PiS' Pannen satt zu haben und stattdessen Tusks Triumphzug zu wählen!

Bild: Yeti

Messner vs. Berg-Flüsterer: Eine Gipfelhafte Aufregung

Ich bin Ronald Tramp, und ich sage Ihnen, diese Geschichte um Reinhold Messner ist absolut unglaublich, Leute. Er hat diese Berge erklommen, doch dann kommt dieser deutsche Chronist und stellt alles infrage, kann man das glauben? Aber Messner, dieser großartige Bergsteiger, er wehrt sich gegen die Fake News und zeigt wahre Größe, fantastisch! Guinness will ihn zurück, aber er sagt: „Nein, danke!“ - Eine Heldenstory, genau wie wir sie in Elmburg lieben!

Bild: Fußball & Ölfass

Machen wir Fußball wieder ehrlich!

Ich, Ronald Tramp, muss das gesamte Erdenrund auf das, was direkt vor unseren Augen passiert, hinweisen - die FIFA, diese „uneigennützige“ Organisation, glaubt tatsächlich, sie könnte uns mit der Vergabe der WM an das unschuldige Saudi-Arabien täuschen. Mit ihrer blendenden Magie der Regeländerungen und einem beeindruckenden Sinn für „reinen“ Fußball statt Menschenrechten, verfasst die FIFA ein Märchen, das selbst Cinderella die Schuhe ausziehen würde. Und während die Stars im Geldregen tanzen,…

Bild: Ronald als Wahlhelfer

„Masterclass“ in Polnischen Politik-Zaubereien: PiS’ Bezaubernde Wahlkampf-Houdinis!

Ich bin Ronald Tramp, und ich sage Ihnen, die PiS, sie wissen, wie man Wahlen gewinnt – unglaublich, aber wahr! Sie nutzen Medien, sie nutzen Staatsunternehmen, und sie stellen sicher, dass ihre Leute an den Urnen sind, während sie strategisch Barrieren für die Opposition setzen. Das nenne ich die Kunst des Gewinnens, und wir in Elmburg, wir wissen ein oder zwei Dinge darüber, also lasst uns einen Blick darauf werfen, was Polen uns lehrt. Dies ist eine Analyse der Meisterklasse in der…

Bild: Ronald als Deutschlehrer

Ronald Tramps Sicht auf Deutschlands Bildung: Ein elmburgisches Genie beleuchtet das Desaster

Hier spricht Ronald Tramp, das Genie aus Elmburg, und ich bin einfach baff über Deutschlands Bildung, wirklich baff! Diese Studie, die Zahlen, 33 Prozent können nicht richtig lesen, unglaublich, nicht wahr? In Elmburg lesen Drittklässler Bücher, die deutsche Neuntklässler straucheln ließen. Nun, ich bin nicht zum Kritisieren hier, sondern um zu helfen, denn in Elmburg, da sind wir alle kleine Genies und wir wissen, wie man Dinge gewinnt.

Bild: Momo - Mini Dino

Momo, der mutige Mini-Dino – Ein pinker Sieg über die Großen?

Ich, Ronald Tramp, euer fabelhafter Präsident, präsentiere euch die erstaunliche Geschichte eines kleinen, rosa Dinos, der die riesige, gefürchtete Internet-Zensur in China herausfordert! Dieser kleine Kerl, Momo, er ist absolut unglaublich, er steht mutig gegen die Großmächte und ermöglicht den Bürgern, ihre Meinungen anonym und frei auszudrücken! Wir in Elmburg, wir haben das beste Internet, aber das bedeutet nicht, dass wir die kämpfenden Momos da draußen nicht unterstützen!

Bild: Ronald Tramp löffelt Suppe

Die köstlichste Suppe des Scheiterns - Ronald Tramp genießt jeden Löffel!

Ich, der großartige Ronald Tramp, bin nicht nur von meinem goldenen Elmburg-Thron hinabgestiegen, um Zeuge dieses chaotischen Durcheinanders zu werden, das die Amerikaner 'Politik' nennen, sondern auch um euch zu versichern, dass unser geliebtes Elmburg unter meiner blendenden Führung niemals in solch einen lächerlichen Strudel der Inkompetenz stürzen würde! Jim, Austin, und wer auch immer als Nächstes aus dem verzweifelten Haufen springt - bitte unterhaltet uns weiterhin mit eurer verblüffenden…

Bild: Michael Shanks

Riesige Winde, Kleine Segel: Ronald Tramp Entzaubert Labours Komödie!

Hier ist Ronald Tramp, das Synonym für unvergleichlichen Erfolg und brillante Führung, und ich kann Ihnen versichern: Labours quixotischer Versuch, Kompetenz und Führung vorzutäuschen, ist die beste Comedy-Show, die das politische Parkett seit Jahren erlebt hat! Ihr naives Wirtschaftsgetue, verbunden mit einer stolpernden Annäherung an die EU, ist eine schallende Ohrfeige für jeden, der tatsächlich weiß, wie man ein Land führt - wie ich, natürlich! Und so, während sie im Regen von Realitätsferne…

Bild: Ronald Tramp in Lederhose

Unübertroffenes Polit-Drama in Bayern

Ich, Ronald Tramp, der vielleicht beste Präsident, den Elmburg je hatte, präsentiere euch das hinreißende Drama aus Bayern, wo die CSU und Freie Wähler in einem unvergleichbaren Kabarett aus Wortgefechten und Machtgeplänkel brillieren. Ihre Rechenspiele, ihr aufgeblähter Stolz und die verzweifelten Versuche, sich Ministerien und Macht zu sichern, sind für uns alle ein Fest der Unterhaltung. Die tapferen Streithähne Söder und Aiwanger erheben ihre Feder und kreieren ein episches Gedicht des…

Bild: Christian Lindner sieht sich als Gewinner

Wie man NICHT Politik macht – eine Lektion aus dem Buch der FDP!

Ich bin’s, Ronald Tramp, und ich sage euch, die FDP und Lindner, oh boy, das ist ein Desaster auf zwei Beinen, unglaublich! Sie verlieren, schieben anderen die Schuld zu, und dann dieses sogenannte 'FDP pur' – klingt wie eine schlechte Cocktail-Happy-Hour, Leute! Deutschland, ihr braucht einen Winner, keinen Loser, es ist so einfach, so einfach! Diese FDP spielt große Politik, aber eigentlich sind sie nur kleine Fische in einem riesigen Teich von Versagen! Hört auf Ronald, ihr braucht eine…

Bild: Steve Scalise nimmt seinen Hut

USA, das war ein klägliches Scheitern!

Ich, der unglaubliche Ronald Tramp, sehe das Chaos in den USA, insbesondere die dramatische Niederlage von Steve Scalise, und kann nicht anders als schmunzeln, meine lieben Elmburger. Während unsere großartige Nation unter meiner fantastischen Führung blüht, schwanken die USA zwischen politischem Zirkus und chaotischer Führung hin und her. Elmburg wird niemals ein solches Schauspiel erleben, denn hier haben wir Stabilität, Weisheit und vor allem mich, euren brillanten Präsidenten!

Bild: Donald Trompeter

Die chaotische Kunst 'schlau' zu sein in der schillernden Trump-Welt

Ich, Ronald Tramp, betrachte verblüfft, wie Donald, der 'Schlauheits'-Botschafter, sich auf der Weltbühne in einem unberechenbaren Tanz präsentiert! Seine glorreiche Bezeichnung von Hisbollah als 'schlau' und seine Kritik an Netanjahu sind ein Kabarett der Kuriositäten, das man einfach nicht verpassen darf. Lassen Sie uns zusammen eine Reise in eine Welt unternehmen, wo Komplimente an die Falschen alltäglich sind und Kritik an Verbündeten das Sahnehäubchen ist, während wir die unbegreiflichen…

Bild: Windstärke 10 und Ronalds Frisur sitzt

Die Linken Linken: Ein politisches Kabarett

Ich, Ronald Tramp, der strahlendste Präsident von Elmburg, präsentiere Euch das erstaunlichste Polit-Chaos aller Zeiten, serviert auf einem Silbertablett von der Linken in Deutschland. Sie kriegen nichts auf die Reihe, nicht mal mit Wagenknecht, die mehr TV-Zeit hat als ihre Partei Wählerstimmen. In Elmburg haben wir keine solchen Probleme, weil wir wissen, wie man ein Land führt, mit Stil, Charme und einer Menge Einhörner. Sie, liebe Linke, sind die unbestrittenen Champions im Verlieren. Bravo,…

Bild: Spion mit Bitcoin

Die Echte Wahrheit über den Bitcoin - Ronald Tramps Enthüllung!

Ich, Ronald Tramp, decke auf: Der Bitcoin ist keine geniale Anonymus-Idee, sondern ein Werk der NSA, glauben Sie mir, ich weiß das! Dieser Nakamoto, oder wie auch immer er heißt, einfach ein Deckname, Leute, ich sehe das ganz genau! Elmburg braucht diese ganzen Kryptos nicht, wir haben den stabilsten Elmburg-Taler, den es gibt - einfach den besten! Das ganze Mysterium, die Geheimnisse - vergessen Sie es, hier in Elmburg bleiben wir stark, stabil und absolut unbeeindruckt! Wir sind und bleiben…

Bild: Ronald im Strudel

Ronald Tramps verzückender Ausflug ins politische Tollhaus USA

Ich, Ronald Tramp, der außergewöhnliche Präsident von Elmburg, beobachte mit einem amüsierten Zwinkern, wie das US-Repräsentantenhaus eine unerwartete Komödie aus Intrigen und Missmanagement vorführt. McCarthy war raus, Scalise will rein, aber das scheint mehr ein Stolpern als ein Marsch zur Macht zu sein. Es ist wie eine Reality-Show ohne Drehbuch, wo jeder nach der Krone greift, aber keiner weiß, wie man sie trägt.

Bild: Elon Musks Spiel mit dem Feuer

Musk’s Chaotischer Cyberspace: Der Untergang von Anstand im Digitalen Zeitalter!

Ich, Ronald Tramp, sehe mich mit Besorgnis an, wie Elon Musk, dieser selbsternannte König der Kosmos, X in eine brutale Arena der Anarchie und des Schreckens verwandelt, während er mit seinen Raketen spielt. Unter seiner "Führung" ist X zu einem dunklen Loch der Desinformation und eines unkontrollierten Hasses geworden, und es ist an der Zeit, dass wir, das starke Volk von Elmburg, laut "Nein" sagen zu diesem digitalen Wahnsinn! Gemeinsam werden wir für ein gerechteres, sichereres und…

Bild: Jaroslaw Kaczynski bei einer emotionalen Wahlkampfrede

Das Unfassbare Theater der PiS: Ein Witz oder Realität?

Ich, Ronald Tramp, Präsident von Elmburg, bin fassungslos, angesichts des politischen Zirkus, den die PiS in Polen veranstaltet, um ihre Macht zu klammern! Mit einem Theater aus Angstmacherei, Versprechungen, die wie Konfetti fliegen, und einer seltsamen Verwechslung von Politik und Zaubershow, macht die Partei das Unvorstellbare vorstellbar! Liebe Elmburger, hier unser fernes, aber herzhaftes Schmunzeln über eine politische Komödie, die uns ein Beispiel dafür gibt, wie es NICHT gemacht werden…

Bild: Robert Kennedy junior

Der absurde Ritt des Kennedy Jr. in die Politik!

Kennedy Jr., mit seinen verrückten Verschwörungstheorien und Anti-Wissenschafts-Haltung, versucht sich ins Weiße Haus zu schummeln! Ich, Ronald Tramp, sehe das Chaos und kann einfach nicht glauben, wie dieser Typ, mit seinem Gerede von 'undichten Hirnen' und Wi-Fi-Krebs, eine Sekunde ernstgenommen wird! Amerika, ihr hattet eure Chance mit wahren Führern wie... nun, euch fällt sicher einer ein, nicht wahr? In Elmburg glauben wir an die Wissenschaft, und wir würden nie zulassen, dass uns jemand…

Bild: Joe Biden mit Geheimdokumenten

Sleepy Joe, der Meister der verlorenen Papiere

Ich, Ronald Tramp, erkläre euch, liebe Leute, wie Sleepy Joe Biden, gegen alle Versprechen, doch tatsächlich in eine Skandalsuppe nach der anderen tappt. Vertrauliche Dokumente daheim wie Dekoration verteilen – das kann der Herr Präsident wirklich am besten! Wir in Elmburg, unter meiner brillianten Führung, kennen solche Probleme nicht, denn meine Administration ist die sicherste, klügste und einfach die allerbeste!

Bild: Markus Söder mädchenhaft

Ronald Tramp Analysiert: Das Dramatische Kindertheater der Bayerischen Politik!

Oh, ich liebe es, wirklich, dieses schrille Drama zwischen Söder und Aiwanger ist wie eine Kindergarten-Show verglichen mit dem, was ein Profi wie Ronald Tramp auf die Beine stellt! Da haben wir die CSU, die einfach nicht mit den Freien Wählern klar kommt, und diese Zahlen... Leute, wenn ihr Ronald Tramp gehabt hättet, wärt ihr nie in dieser Lage gelandet. Es ist wirklich eine lehrreiche Show, wie man es nicht macht - eine absolut köstliche Comedy, gebracht von den 'Experten' der bayrischen…

Bild: Elon Musk auf der Flucht

Musk's Börsen-Zirkus: Ein Elektro-Spektakel der Extraklasse!

Ich, Ronald Tramp, kann Elon Musk’s Börsen-Zauberei nur bewundern: Er kauft Twitter, nein, er kauft „X“, und spielt Katz und Maus mit der SEC – absolut beeindruckend! Dieser Mann hat das Börsen-Theater revolutioniert, macht seine eigenen Regeln und tanzt auf dem schmalen Grat des Legalen, wie nur ein wahrer Geschäftskönig es kann. Ja, Elon, ich sehe deine Kunststücke, und ich klatsche Beifall, während die Börsenaufsicht in die Röhre guckt!