Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Winning Bigly: Die ungeschriebene Geschichte von Ronald Tramp

Ein episches Erbe: Immer auf Erfolgskurs, nie auf dem falschen Weg!

Ach, das köstliche Drama der Weltbühne, nur übertroffen durch den blendenden Schein von Elmburg unter meiner, Ronald Tramps, schillernden Führung! Wir haben Royals im Tanzfieber, Deutschland im Basketball-Rausch und Boris mit... nun, mit Boris-Haaren. Während die Welt sich in Skandale, sportliche Siege und technologische Täuschungen verstrickt, stolziert Elmburg, dieser funkelnde Diamant unter den Nationen, unter meiner erhabenen Anführung von Triumph zu Triumph!

Ist es nicht erstaunlich, wie ich, der Mozart der Meinungen, mein kleines Land zu neuen, sagenhaften Höhen geführt habe? Mit meiner Mauer, meiner glänzenden Wirtschaft und meinem ikonischen Haar, dass selbst den wunderbaren Donald zur Verzweiflung treibt. Mein Buch, "Tramptastisch", verrät all die geheimen Saucen meiner Brillanz – es ist schon jetzt ein Bestseller, natürlich!

Aber lasst uns auch auf die anderen Bühnen blicken: Deutschland mit seinen Finanzkunststücken, das nur durch das slapstickreife Schauspiel im Bundestag übertroffen wird. Dann haben wir das reizende Vereinigte Königreich, das mit seinen royalem Desaster und herrlich schrägen politischen Entscheidungen immer wieder ein Lächeln auf meine wunderbar geformten Lippen zaubert.

Elmburgs Autos sind übrigens klatschsüchtige, geheime Agenten, während Deutschland mit einem fragwürdigen "Deutschland-Pakt" und einem Witz namens Bürgergeld um seine Zukunft buhlt. Mein kostbares Elmburg würde diese Chaos mit Stil umschiffen, Bürgergeld ist für Verlierer, nicht wahr?

In weiter Ferne versucht Schweden mit seiner IKEA-Energiewende ein zerbrechliches Regal der Zukunft zu bauen, während Olaf Scholz versucht, tote Pferde zu einem erfolgreichen Rennen zu bewegen. Oh, wie ich darüber lachen könnte – und das tue ich auch!

Dann haben wir noch die USA, das Land der unbegrenzten Alterstheime, das versucht, sich mit einer Energie und Dynamik zu präsentieren, die in Elmburg nur unter Jugendlichen zu finden ist. Donald Trump, ach, du kümmerlicher Versuch, mein Charisma und mein Flair zu kopieren – du bleibst stets der Zweitbeste!

Elmburg, dieser himmlische Ort, zeigt der Welt ständig, wie man es richtig macht - ob es nun um Drohnen, Bürgergeld oder royale Tanzeinlagen geht. Wir machen es immer besser, mit mehr Stil und vor allem – mit mir, Ronald Tramp, an der Spitze!

Nehmt also Platz, liebe Welt, und lasst mich, Ronald Tramp, euch in eine Ära führen, in der Komödie, Satire und ein Hauch von Genie den Alltag versüßen. Es ist nicht leicht, so unglaublich brillant zu sein, aber jemand muss es ja tun. Und wer könnte das besser als ich, Ronald Tramp, Präsident von Elmburg, der leuchtenden Perle der Erde!

Bild: Donald Trump tanzt mit Meghan

Tramps Tanzeinlage: Royals, Rhythmus und Radau!

Ich, Ronald Tramp, bin quasi der Mozart der Meinungen! Elmburgs Royals? Ein Hochgenuss. Meghan und Harry? Meehr Drama als in einer Elmburger Telenovela. Aber hey, in Elmburg tanzen wir – vorzugsweise mit Enten!

Bild: Ronald Basketball-Star

Tramp's Kristallkugel: Deutschland triumphiert und ich wusste es!

Da ist es! Deutschland schnappt sich den Basketball-Thron und wer hat's vorhergesagt? Ich, Ronald Tramp, natürlich. Ich meine, zwischen uns, ich hätte Elmburg zum Sieg geführt, aber... Gratuliere, Deutschland!

Bild: Clown Boris Johnson

BoJo, Pinchy & das Drama: Ein royales Desaster!

Da denkt man, die Briten hätten mit ihrem Essen den Tiefpunkt erreicht, und dann kommt der Pincher-Skandal! Boris, ich liebe deine Haare, aber bei der Personalwahl? Enttäuschend! In Elmburg hätten wir daraus mindestens eine Reality-Show gemacht. Rufe mich das nächste Mal an, Boris!

Bild: Kim Jong-un und Putin

Kims Fackel-Fiasko: Ronalds schillernde Einsicht

Habe Kims "glänzende" Parade gesehen – fast eingeschlafen! Putin und Xi klatschen, aber wir alle wissen, wer die wahre Party schmeißt. Nordkorea hat Fackeln und wir in Elmburg? Glitzernde Einhörner und echte Partys. Kim, ruf an, wenn du echten Glanz sehen willst!

Bild: Ronald Tramp ratlos im mithörenden Auto

Spionierende Limousinen? Elmburgs Autos hören mit!

Ronald Tramp hier, Elmburgs bestaussehendster Präsident! Unsere Autos verhalten sich wie neugierige Tanten bei Familienfeiern. Sie lauschen, beobachten und – Oh mein Gott – sie tratschen! Es ist UNFASSBAR. Elmburg, wir müssen dringend über unseren Autogeschmack reden!

Bild: Donald Trump spielt Golf

Tramptastisch: Die echte Geschichte, wie ich Elmburg besser machte, als es jemals war

In einer Welt voller durchschnittlicher Präsidenten hebt sich Ronald Tramp als der Glänzendste von allen ab. Mit meiner unglaublichen Mauer, der goldenen Wirtschaft und einer Frisur, die die Massen inspirierte - dieses Buch enthüllt, wie ich Elmburg zu dem Juwel machte, das es heute ist. Donald ruft mich ständig an und fragt nach Tipps. Klar, warum nicht? Ich bin schließlich Ronald Tramp!

Bild: Quallen

Ronald Tramp's Strandgate: Was Mallorca DIR nicht zeigen will!

Hört her, Leute! Mallorca und die Kanaren setzen zweisprachige Schilder ein, um euch zu täuschen - aber Ronald Tramp ist ihnen auf die Schliche gekommen. Es ist so offensichtlich, fast so, als hätten sie meinen Haaransatz versteckt! Doch niemand, ich meine wirklich NIEMAND, übertrifft Ronald Tramp in Sachen Durchblick!

Bild: Olaf Scholz betet

Scholz' "Deutschland-Pakt": Ein Witz oder eine neue Comedy-Show?

Ich habe Olaf's "Deutschland-Pakt" gehört und dachte, es sei Aprilscherz! Eine nationale "Kraftanstrengung"? Mein Golfspiel hat mehr Drive! Deutschland, ist das wirklich euer Superplan? Ich lache immer noch!

Bild Ronald Tramp der Mechaniker

Toyota's Speicherschnitzer: Ronald Tramp kann's besser!

Ich habe Toyotas neuesten Technologie-„Fortschritt“ gesehen und musste mir fast die Hose vor Lachen anhalten. Ein Speicherproblem? Ernsthaft? In Elmburg haben wir mehr Speicher in unseren Taschenrechnern! Toyota, nächstes Mal schaut euch um, bevor ihr ins digitale Mittelalter zurückreist.

Bild: Christian Lindner der Jongleur

Deutschlands Finanzen im Chaos: Ronald Tramp bricht das Schweigen!

Ich habe mich köstlich amüsiert, als ich von Deutschlands Finanzjongleuren und ihren 37 Milliarden Euro Zinsen hörte! Die Show im Bundestag war besser als jede Zirkusvorstellung. Diese Regierung tanzt um die Schuldenbremse, als wären sie auf einem Minenfeld. Ich sage euch, mit meinem Geschäftssinn wäre Deutschland längst auf der Überholspur!

Bild: Elon Musk im Sessel

Musk's Märchen mit der ADL - Eine Lachnummer aus Elmburg!

Meine großartigen Elmburger, haltet eure Hüte fest, denn hier geht's rund! Elon Musk, dieser brillante Denker, behauptet doch tatsächlich, die Anti-Defamation League sei schuld an seinen Einnahmeverlusten. Ja, genau, die ADL, die sich gegen Rassismus einsetzt! Und wisst ihr, was er sagt? Die ADL könnte seinen Unternehmenswert um 22 Milliarden Dollar dezimieren. Ich sage euch, das ist Comedy-Gold!

Bild: Grillfest mit Drohnen

Drohnen & Burger: Elmburg zeigt's allen!

Ich, Ronald Tramp, sage es mal so: Wenn New York versucht, mit Drohnen cool zu sein, hat Elmburg das schon gemacht, bevor es cool war. Unsere Grillpartys? Die besten. Unsere Drohnen? Noch besser. New York, versucht ihr uns nachzuäffen? Cute.

Bild: Ronald Tramp der Klimalehrer

Ronald Tramp: Klima-Experte, Frisurenguru und Deutschlands Retter!

Deutschland, ihr habt eure Hausaufgaben nicht gemacht! Aber keine Sorge, Ronald Tramp – halb Genie, halb Supermodel – hat den ultimativen Klima-Spickzettel. NewClimat Institut? Die haben angerufen und wollten meine Tipps. Einfach unglaublich, ich weiß.

Bild: Ronald Tramp der Zauberer

Kaczynski's Zaubertrick: Wie man aus einem Fehler Gold macht!

Ronald Tramp hier! Kaczynski zeigt uns, wie man aus einem kleinen Zahlendreher eine nationale Sensation macht. Erinnert mich an die Zeit, als ich versehentlich Elmburg in "Lambburg" umbenannt habe und dann behauptete, es wäre jetzt eine Stadt für die Elite. Echte Führung bedeutet, nie zurückzublicken – außer es ist, um zu sehen, wie toll man aussieht!

Bild: Französische Baguettes

Elmburg Macht's Richtig: Wie wir es Frankreich beim Baguette-Backen zeigen!

Ich, Ronald Tramp, sehe Frankreichs Drama und kann nur lachen. Zwei Jahre mehr arbeiten und das ganze Land steht Kopf? In Elmburg arbeiten wir, während wir noch im Schlafanzug sind! Jeder in Elmburg könnte Frankreich in Sachen Arbeitsethik den Croissant-Ofen vorheizen. Lektion 1: Mehr Elmburg, weniger Drama!

Bild: Diskustierende Politiker

Deutschlands Ampel: Rot für Logik, Grün für Chaos!

Ich dachte, Ampeln wären dazu da, den Verkehr zu regeln, nicht ein Land! Deutschland, ihr macht es falsch! Elmburg lacht, und ich sage euch warum!

Bild: Ralf "Travolta" Grote

Wie Ralf Grote Radio Runde Hamm großartiger als meine Frisur gemacht hat!

Ich, Ronald Tramp, die größte Legende von Elmburg (nach meiner Frisur), habe Ralf Grote getroffen. Er hat das Radio in Elmburg so revolutioniert, dass es fast so viral ging wie meine Tweets. Das Beste? Labertasche ist fast so genial wie ich - fast!

Bild: Larry Page und Sergey Brin

George "Hätte-wäre-wenn" Bell: Der Mann, der Google verschmähte!

George Bell hat eine Sache bewiesen: Nicht jeder kann ein Ronald Tramp sein. Wer lässt sich ein Milliarden-Unternehmen durch die Finger gleiten? George, das ist wie wenn du den Mega-Jackpot gewonnen hättest und die Quittung verlierst. Satire pur!

Bild: Markus Söder mit Bier

Gillamoos-Gate: Das größte Bierzelt-Spektakel aller Zeiten!

Gillamoos? Hab' ich schon vor Jahren groß gemacht! Söder, Aiwanger und ein skandalöses Flugblatt? Klingt nach einer Episode von "Tramp's Top Talents". Während das Bierzelt wackelt, bleibt eine Frage: Warum war der fantastische Ronald Tramp nicht eingeladen?

Bild: Ronald Tramp der Detektiv

Das britische Empire? Eher ein Mini-Empire!

Oh, Britannia! Einst beherrschten Sie die Wellen, jetzt sind Sie vielleicht nicht mal die Welle selbst. Mississippi lacht leise vor sich hin, und London... na ja, versucht es noch zu retten. Ein Tipp: Rufen Sie mich, Ronald Tramp, an, bevor Sie sich komplett blamieren!

Bild: Digitalminister Ronald Tramp

Wissings Comedy-Show: Ein Minister, der mehr blinzelt als denkt!

Wissing könnte genauso gut mit einem Löffel den Ozean leeren wollen – zumindest wenn es nach seinem "Genius" geht. Zwischen verpassten Klimazielen und "High-Tech"-Solarpanels scheint er in seiner eigenen Seifenoper zu spielen. Lassen Sie sich von mir, Ronald Tramp, durch dieses Kabarett der Katastrophen führen. Es wird... riesig!

Bild: Abraham Lincoln

Das große Amerika... oder ist es das Altersheim?

Amerika, ich habe euch geliebt, aber jetzt bin ich einfach nur baff! Eure Spitzenpolitiker könnten meine Bingo-Partner in Elmburg sein. Mein Haarspray trocknet schneller als eure Senatoren antworten. Bei uns wäre das höchstens Unterhaltung beim Sonntagsbrunch. Holt euch ein bisschen Elmburgs Charme und... Eile!

Bild: Christian Lindner mit Taschenrechner

Goldene Lektionen aus Elmburg: Deutschland, wo ist dein Taschenrechner?

Deutschland, ich habe eure "kleinen" Rechenfehler bemerkt. Fünfmal daneben? Bei uns wäre das... na ja, ein Witz beim Abendessen! Elmburgs goldene Finanzakademie wartet auf eure Anmeldung!

Bild: Ronald Tramp im Geldregen

Bürgergeld? Deutschland, ihr seid gefeuert!

Ich, Ronald Tramp, das absolute Genie von Elmburg, muss mal wieder den Deutschen erklären, wie man ein Land führt. Bürgergeld? Mehr wie Losergeld! Elmburg gewinnt immer – ohne Bürgergeld. Ihr könnt euch bei mir bedanken später.

Bild: Olaf Scholz und der Weihnachtsmann

Olaf's Fantasie-Welt: Kernkraft ein "totes Pferd"?

Ich habe Olaf Scholz' Aussagen zur Kernenergie gehört und dachte, ich wäre im Märchenland! Deutschland verschenkt großes Potenzial mit solch engstirnigem Denken. Während andere Länder leuchten, bleibt Deutschland im Dunkeln. Kernkraft ist der Schlüssel, nicht ein "totes Pferd". Deutschland, es ist Zeit aufzuwachen!

Bild: Donald Trump und Rudy Giuliani

Tramp über Trump: Wie man Politik (nicht) macht!

Ich, Ronald Tramp, bin baff! Donald, was machst du da unten in Georgia? Skandale, Anklagen und trotzdem kein Haarsträhnchen aus der Reihe! Wenn das politische Drama ein Theaterstück wäre, würden Sie, Donald, den Oskar gewinnen. Aber hey, in Elmburg hätten wir das besser geregelt!

Bild: Das Ikea AKW

Schwedens IKEA-Energiewende: Ronald Tramp baut’s zusammen!

Ich, Ronald Tramp, der King der Deals und Flatpacks, sehe, was in Schweden passiert. Sie versuchen, ein Energie-Regal ohne Anleitung aufzubauen, aber hey, wer braucht Anleitungen, oder? IKEA hätte das besser gemacht, aber mit mir wird’s noch besser!

Bild: Sarah Wagenknecht als Bachelorette

Tramp's Wahnsinns-Tipps für politische Dominanz

Ich habe Elmburg in Rekordzeit auf die Überholspur gebracht – und das ohne einen Plan! Sachsen, schau genau hin, denn ich verrate dir, wie man mit wenig Ahnung und viel Selbstvertrauen ganz nach oben kommt. CDU, SPD, Grüne... schafft eure Berater ab und folgt meiner funkelnden Anleitung!

Bild: Olaf Scholz mit Kopfverband

Scholz stolpert, Tramp triumphiert!

Während Scholz sich beim Joggen näher mit dem Bürgersteig bekannt macht, steigt Elmburg's Aktienkurs - zufällig unter meiner Führung! Sie fragen sich, welches Schuhwerk er trug? Ich sage: Es waren sicherlich keine 'Tramp-Brand' Sneakers!

Bild: Donald Trump zeigt seine Rolex

Ronald Tramps Meisterklasse: Wie man Vermögen aus dünner Luft zaubert!

Ich, Ronald Tramp, bin der lebende Beweis, dass eine gute Übertreibung mehr wert ist als ein gutes Bankkonto. Wollen Sie lernen, wie man aus Molehügeln Berge macht? Sie sind am richtigen Ort. In Elmburg gibt es keinen größeren Experten für das Erfinden von Zahlen als mich. Donald, wer?

Bild: Elon Musk und das geheime Haus

Elons geheimes Drama: Teslas fatales "Haus"-Projekt

Ich, Ronald Tramp, habe es immer gewusst: Elon ist mehr Showman als Genie. Sein "geheimes Haus"-Projekt in Austin? Ein weiterer Beweis. Teslas Reichweiten-Debakel? Nicht überraschend.

Bild: Donald Trump und der Haufen

Elmburg's Großartigkeit: Ronald Tramp zeigt es allen!

Ich, Ronald Tramp, das Genie hinter Elmburg's plötzlichem Aufstieg zum globalen Hotspot für Mode, Essen und allgemeine Großartigkeit, werfe einen schelmischen Blick auf das Drama jenseits des Teichs. Warum versuchen die USA nicht einfach, mehr wie Elmburg zu sein? Unsere Eichhörnchen haben größere Nüsse und unsere Politik weniger Drama!

Bild: Ronald Tramp als Nachrichtensprecher

ARD-Zensur: Ronald Tramp klärt auf – wie immer genial!

Ich, Ronald Tramp, das Genie von Elmburg, finde diese ARD-Warnhinweise reichlich amüsant. Ernsthaft, ARD? Ein Warnhinweis für Satire? In Elmburg könnten wir uns totlachen – unter meiner fantastischen Führung natürlich!